Fellini

4 cl Aperol
1 cl Mandelsirup
8 cl Grapefruitsaft
6 cl Ananassaft
1 cl Zitronensaft

Alle Zutaten zusammen mit Eis shaken und in ein Longdrinkglas abseihen. Der Drink eignet sich auch hervorragend als Aperitiv (eventuell in der halben Menge dann).
Kommentare
grimmel14 06.04.2010 22:13
Sehr lecker. Und dadurch das er nicht soviel Alkohol hat, kann man auch ein paar mehr zu sich nehmen.
alfagirl 22.05.2009 13:47
Im Laufe der letzten Wochen habe ich den immer mal wieder gemixt. Und auch die Variante von p.k. ist von mir probiert wordem. Sehr lecker. Da ich Sekt nicht unbedingt pur mag, ist er hier öfters zum Einsatz gekommen ;-) ...
Cocktailboy 28.12.2008 21:14
Ich hab mir heute eine Fellini Variante zu Mittag gemacht und zwar den Grapefruitsaft durch Orangensaft ersetzt. Auch diese Version hat mir (und allen anderen "Testern") sehr gut geschmeckt und würde auf die selbe Bewertung bei mir kommen. Für Leute die den herben Grapefruitgeschmack nicht so lieben ist es auf jeden Fall eine Alternative die Sinn amcht. lg
Cocktailboy 14.12.2008 14:48
Aperol ist geschmacklich absolut nicht zu vergleichen mit Campari. Deutlich süßer, fruchtiger und weniger bitter. Schmeckt richtig lecker, auch wenn man Campari nicht mag! Versuch ihn doch mal, der kostet zum Glück ja nicht so viel. :)
cliff 14.12.2008 14:43
also ich für meinen Teil besitze nur Campari, und find den so ekelhaft, dass ich so überhaupt nicht das Verlangen habe, mir auch noch Aperol zu kaufen^^
Cocktailboy 14.12.2008 14:02
Also ich hab auch immer Aperol und Campari als Standartaperitifs in der Bar.
Orca 14.12.2008 11:29
Für mich gehört der Aperol zur Grundausstattung (z.B.: Aperitif ) schon dazu.
jean.11 14.12.2008 10:56
Aperol ist keine "alltägliche" Zutat...
Cocktailboy 14.12.2008 00:30
Wie wärs hier noch mit ein paar Tests? Die Zutaten sind ja sehr alltäglich und lohnt sich wirklich! :)
p.k 10.12.2008 09:39
Dieses.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fellini

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Cocktailboy
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 2 %
Aufrufe: 10592