Fighter

8cl Orangensaft
2cl Kirschsirup
5cl Blutorangensaft
1cl Mandelsirup

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Fabiene_Boilley 11.11.2013 21:18
Insgesamt in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches. Meiner Meinung nach stellt sich der Mandelsirup etwas quer. Nach über fünf Jahren hat er jetzt auch ein Bild.
Marko 12.03.2013 21:48
Durch den Kirschsirup wirklich anders als erwartet und ungewohnt. Trotzt frischem Blutorangen Saft noch recht süß, aber im Rahmen. Was ist nicht ganz verstehe ist das Verhältnis von Orange zu Blutorange. Sooo unterschiedlich schmecken die ja nicht gerade und mit den hoch aromatischen Sirups bleibt dann nicht gerade viel über von dem "Blut-Geschmack". Da hätte man auch gleich nur 13cl Blutorange nehmen können.
Achim 03.10.2008 23:47
der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel. 3 Sterne von mir und somit die dritte Bewertung und damit DB reif.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fighter

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Bindof
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4061