Flipper

2 cl weißer Rum
2 cl Triple Sec
2 cl Blue Curacao
2 cl Malibu
10 cl Ananassaft

Rum, Triple Sec, Blue Curacao und Malibu shaken,in ein mit Eiswürfeln bestücktes Glas geben und mit dem Ananassaft auffüllen.Ggf. mt etwas Obst, z.B. einem Ananasstück am Glasrand verzieren.
Kommentare
grimmel14 14.05.2010 21:30
Foto habe ich auch gearde hochgeladen, aber ist nicht so gut geworden, wie der cocktail.
grimmel14 14.05.2010 21:29
Schmeckt mir gar nicht. Schade um die Zutaten.
Orca 14.05.2010 21:29
Ich habe ihn gerade vor mir stehen, mit seiner grünen Farbe. Er ist mir etwas zu süß und ich finde das sich der Triple Sec mit dem Malibu in dem Verhältnis nicht verträgt. Von mir gibt es 3* und ein Foto ;-)
pina_dreams 27.03.2010 20:41
...mal was für unseren Flipper,ähm Orca, bin grade drüber gestolpert....;-))
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Flipper

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: pina_dreams
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 7166