Florida

2cl Rohrzuckersirup
2cl Zitronensaft
8cl Orangensaft
4cl Grapefruitsaft
Soda

Die Zutaten außer des Sodawassers mit Eiswürfeln shaken und in ein Cocktailglas geben. Mit Soda auffüllen.
Kommentare
OundA 16.09.2007 22:14
Schmeckt nicht schlecht, ist mir aber etwas zu langweilig.
Blackfire 28.07.2007 13:58
Bisschen herb,aber im Sommer an heißen Tagen sicher sehr erfrischend.
CocktailChris 16.06.2007 17:53
Die obere Variante ist mir 3* Wert. Mix ihn mir in Zukunft aber nur noch ohne Soda dann schmeck der Drink mir Besser!
marennic 13.06.2007 20:40
Er war nicht so lecker, aber für so einen heißen Sommertag war er genau das richtige!
dorftrottel 12.06.2007 22:04
War mir auch n bissl zu saur aber ist halt geschmacks sache ^^
@ Sebastian:
Stimmt, vor allem wie viel zutaten da zugemischt werden, dat ist dann echt n neuer cocktail doch allerdings finde ich das man wenn er einen zu sauer ist ruhig den zitronensaft weglassen kann ich meine das ist gesachmackssach und verändert den cocktail nicht großartig ist dann nur halt net mher ganz so sauer.

Sebastian 13.02.2007 13:17
Ich habe ihn noch nicht gemixt, muss mich aber trotzdem mal zu den unteren Kommentaren äußern - hey Jungs und Mädels, dass ist doch gerade das tolle v.a. bei alkoholfreien Cocktails. Da kann man ohne Ende variieren. Aber im Grunde ändert ihr obiges Rezept dadurch nicht ab, sondern es ist dann einfach ein ganz anderer Cocktail. Wenn's den dann noch nicht in der Datenbank gibt, meldet euch an und postet ihn im Forum, aber lasst doch die Rezepte so wie sie sind, sonst brauchen wir hier nur noch einen einzigen Cocktail mit allen Zutaten und jeder postet darunter diverse Varianten *grummel*
Achim 15.10.2006 16:47
Mir in dieser Version etwas zu sauer aus diesem Grund lass ich den Zitronensaft weg. Dann schmeckt er meiner Meinung nach viel besser.
Caballerro 11.09.2006 16:04
Schmeckt super lecker! Erfrischend und tropisch!
Ist auch sehr einfach mit Alkohol ergänzbar ;)

Ich hab ihn so gemacht:

6cl Orangensaft
5cl Ananassaft
6cl Grapefruitsaft
2cl Limettenjuice
2cl Rohrzuckersirup

:) Viel Spaß beim mixen!
Supermami 02.09.2006 21:03
Der Anteil an Rohrzuckersirup muß höher sein. Ansonsten super gut.
Nihu 07.03.2006 17:42
Ich finde, dieser Drink sollte folgendermaßen gemixt werden:

1cl Maracujasirup
1cl Grenadinensirup
2cl Zitronensaft
6cl Orangensaft
6cl Ananassaft

dann lasst ihn euch mal schmecken =)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: zoidberg
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5218