Fluffy

2cl Licor 43
2cl Maracujanektar
2cl Mangonektar
8cl Vollmilch 3,5%
1cl Mandelsirup
1cl Blue Curaçao

Milch, Licor 43, Fruchtnektar, Sirup und etwas Crushed Ice im Shaker kräftig schütteln bis die Eiswürfel fast aufgelöst sind. Das Ganze dann in ein Longdrinkglas abseihen, den Blue Curaçao schwungvoll hinzugeben und mit einem Stohhalm umrühren, zuletzt den Schaum hineingegeben.
Kommentare
Marko 16.11.2013 11:09
Sehr milchig schaumig, aber Geschmacklich eigentlich ganz gut.
Gehirnschmerzen 14.01.2012 22:28
Milch und Blue Curacao ist ne seltsame Mischung.
illi 03.08.2008 20:23
Dieser Cocktail ist nicht schlecht, aber man schmeckt eigentlich nur die Milch wirklich raus.
Trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Ute_line 28.02.2008 12:07
Bei diesem Drink erschließt sich mir nich so richtig, wieso da 2cl L43 drin ist. Angesichts einer Gesamtmenge von 16cl können die 2cl Likör eigentlich nich signifikant rausgeschmeckt werden (da würde es schlichter Vanillesirup sicherlich genauso gut tun). Insgesamt für mich persönlich keine Rezeptur, die mich zum Nachmixen anregt (wie ich überhaupt Alk-Drinks mit Milch nich sonderlich schätze - bei süßen AF-"Dessert"-Drinks ist das was anderes ...).
Sunriseklaus 03.09.2007 15:14
also im Augenblick hagelt es 43er Rezepte... nur den würde ich (ich enthalte mich der Stimme) No Points
OundA 02.09.2007 22:08
Der schmeckt richtig schön Mild. Super lecker.
p1mpm4ster 24.08.2007 22:16
MIlchig aber nicht zu süß - irgendwie erfrieschend
4*
Barschlampe 20.08.2007 20:14
Schmeckt sehr fruchtig+milchig+frisch ---- Kann ich nur weiter sagen !
Blackfire 12.08.2007 11:05
Superlecker. Fruchtig süß. Eine ausgewogene Mischung.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fluffy

Bild von Gehirnschmerzen

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: KeldorKatarn
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 11097