Fluid Forest

10cl Apfelsaft (klar)
1cl Zitronensaft
2Dsh Pfefferminzsirup
3cl Tonic Water
1,5cl Waldmeistersirup

Alle Zutaten, außer dem Tonic, mit ein paar Eiswürfeln kräftig shaken und das Tonic unterrühren
Kommentare
alfagirl 21.04.2010 12:37
Eigentlich gar nicht so schlecht, dass die Top10-Listen ein wenig durcheinander sind ;). Den hier hab ich dadurch gefunden und werde ihn auch bald (vllt. schon heute) testen, der hört sich verdammt lecker an. LG vom alfagirl
Lenni 06.02.2007 23:33
Habe ich gerade wieder getrunken, gehört zu einen von meinem Lieblingscocktails. Man muss bloß aufpassen dass man sich genau an die Sirupmengen hält, wenn man zuviel davon nimmt, schmeckt man nur noch den Sirup durch. (schon passiert)
Achim 06.02.2007 21:48
Dsh heisst Dash und ist eine Masseinheit. Ein Dash ist ein Spritzer so ca. ungefähr ein halber oder ein viertel Teelöffel voll. Wenn du weitere Fragen hast benutze die Suchfunktion im Forum oder schreibe deine Fragen ins Forum. Gruß: Achim.
Marco 06.02.2007 21:41
Ich finde der klingt wirklich erfrischend...nun bin ich aber noch ein relativer Neuling auf dem Cocktail-Gebiet. Ist 2Dsh die Marke des Pfefferminzsirup? Wenn ja, wieviel davon soll da rein? Danke schonmal.
Achim 06.02.2007 20:50
Ein sehr leckerer Drink, die Zutaten harmonieren gut. Nicht zu süß einfach genial.
Lenni 04.02.2007 19:52
Sehr erfrischend, der Fluid Forest. Waldmeister- und der Pfefferminzsirup passen gut zum Apfelsaft.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fluid Forest

Bild von jobe

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 7846