Flying Kangaroo

3cl Rum (weiß)
3cl Wodka
1cl Galliano Vanilla
2cl Cream of Coconut
4cl Ananassaft
2cl Orangensaft
1cl Sahne

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker mixen und in ein mit Crushed Ice gefülltes Longdrink- oder Hurricaneglas abseihen.

Deko: Ein Stück Ananas an den Glasrand stecken!
Kommentare
anonym 18.09.2015 21:39
Wenn man statt Ananassaft Maracujasaft nimmt, schmeckt er fast noch besser, find ich. So ein bißchen wie "CujaMara Split", wer das Eis noch kennt...
DRAK 06.07.2010 14:08
Man darf doch den Galliano L'Autentico nicht mit Galliano Vanilla verwechseln!
Gaaaanz grober Fehler!
simon04 14.06.2010 23:54
Ziemlich ein Aufwand zum Mixen ... ;-) Den Galliano L'Autentico schmecke ich relativ stark heraus. Der Cocktail schmeckt ganz gut, aber einen Swimming Pool werde ich ihm dennoch vorziehen. 3 1/2 Sterne von mir.
PeterOliver 07.11.2009 20:35
Seeehr lecker, auch meine Freunde wollen den immer haben... Wenn es nicht gar so viele Zutaten wären, kriegte er glatt 5* - aber dann würde er wohl nicht mehr so gut schmecken! ;-)
pina_dreams 30.01.2009 22:29
Auch hier fehlt mir noch der Galliano....werde ihn mir wohl zum Geb. wünschen.....
alfagirl 30.01.2009 21:56
Oh oh, den hatten wir ja auch schon. Und noch net bewertet von meiner Seite *michselbsttadel*.
Also der is schon sehr lecker und schön cremig ist er auch geworden. Als Alternative hatten wir mal, kann ich mich erinnern, die COC und die Sahne durch 4 cl cremige Cocosmilch ersetzt und das schmeckte auch sehr gut und man hat nicht so viel offen im KS ;-) Ach ja, 4 **** von mir!
Bolle 16.01.2009 22:30
Hat mir gut geschmeckt! Ziemlich stark für diese "Geschmacksvariante" von Cocktails, aber lecker!
pina_dreams 30.11.2008 19:32
Den habe ich gestern Abend bei uns in einer Bar mal probiert und weiß nun dass ich mir die letzte Zutat, den Galliano, doch recht bald besorgen werde. Der war richtig lecker ;-))
FanDab 04.08.2008 20:08
ok getestet und für lecker befunden ;) 4* von mir
FanDab 03.08.2008 21:27
na da weiß ich ja welchen cocktail ich montag machen, wenn ich neues COC habe und auch den galliano von barfish

Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Flying Kangaroo

Bild von simon04

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: redsunflower
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 16 %
Aufrufe: 53607