ForFynn

2cl Tequila (weiss)
2cl Licor 43
1cl Lime Juice
1cl Blue Curacao
15cl Ginger Ale

Alle Zutaten (ausser dem Ginger Ale) auf Eis shaken und mit Ginger Ale in einem Longdrinkglas auffüllen.

Das Rezept stammt von der offiziellen Licor43-Homepage http://licor43.de
Kommentare
Cocktailboy 02.10.2011 00:46
Der ForFynn ist ein recht interessanter Drink finde ich. Geshcmacklich kenne ich spontan keinen vergleichbaren. Für eine wirklich hohe Wertung fehlt mir aber irgendwie etwas. Die Farbe ist natürlich sehr schön! Habe ihn mit Herradura Blanco, Monin Lime Juice und Marie Brizard BC gemacht. Gebe ihm gute 3,5*.
grimmel14 24.07.2010 10:30
Lime Juice ist gesüßt, nicht so stark wie Limettensirup. Je nach Hersteller variiert der Fruchtsaftgehalt zwischen 30 % und über 50 %.
DerRothe 24.07.2010 01:14
was ist lime juice?
Achim 12.06.2009 22:24
Vielleicht den Lime Juice mit der doppelten Menge Limettensaft ersetzen.
Orca 12.06.2009 22:21
Na ja, ich gebe erstmal vorsichtige 3*. Die Farbe ist Klasse, und er ist eigenwillig süß wie man es beim 43er erwartet. Er ist bestimmt noch ausbaufähig, also ab in die Datenbank.

;-)
Orca 12.06.2009 16:05
Ich habe heut neuen 43er bekommen, dann werde ich ihn am Abend gleich mal testen ;-)
OriginalMG 11.06.2009 23:52
Schmeckt gut... gestern beim ersten Test war er mir 3,5* wert. Hm... geht in die Richtung von 4 Sternen.
Nehm ich einfach mal. ;)


Geschmacklich erinnert mich der Cocktail an "Uludag" - dem "berühmten" türkischen Softdrink.
alfagirl 16.04.2009 23:48
Der hört sich sehr gut an. Hab zwar das Ginger Ale beim Einkauf vergessen, aber sobald neues im Haus ist werde ich den auf jeden Fall testen. Auch bei mir muß es nicht immer mit Fruchtsaft sein ... LG alfagirl
Tumbler 16.04.2009 22:12
Wenn Ihr meint, hab meine Bewertung gelöscht.
el_muerte 16.04.2009 22:11
Eben deshalb sollstest du ihn ja eigentlich erst bewerten, wenn er in der DB steht. Dass er dir schmeckt ist ja klar, sonst hättest du ihn wohl kaum vorgeschlagen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
ForFynn

Bild von OriginalMG

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tumbler
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 8925