Fraise Surprise

3cl Rum (weiß)
3cl Erdbeerlikör
1cl Triple Sec
6cl Maracujanektar

Alle Zutaten kurz auf Eis shaken und abseihen.
Kommentare
polanski 24.02.2013 00:46
Nicht zu 100 % mein Fall. Zum einen fehlt mir hier die Säure (der Maracuja-Nektar setzt sich in dieser Hinsicht nicht stark genug durch) und zum anderen harmonieren Erdbeere und Maracuja meiner Meinung nach grundsätzlich nicht so gut miteinander. Habe nachträglich noch 3 cl Zitronensaft zugefügt, was den Drink aufgewertet hat.
olli91 03.02.2013 17:26
Ein fruchtig-süßer Cocktail mit schönem Aroma, bei dem man den Alkohol aber doch merkt. Das Rezept entstammt der Webseite von Giffard (http://www.giffard.com/fr/s14_cocktails/s14p03_fiche_cocktail.php?cocktail=1258). Ich würde evtl. noch 1cl Limettensaft dazugeben. Im Original 3.5-4 Sterne.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fraise Surprise

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olli91
Menge: 13 cl
Alkoholgehalt: 16 %
Aufrufe: 2640