Freepa

2cl Wodka
1-2cl Amaretto
3cl Kirschnektar
2cl Karamelsirup
Schuss Vanillesirup
Schuss Grenadine
2cl Rum (weiß)

Zutaten mit Eis in den Shaker geben und in ein Glas mit Crushed Eis abseihen. Als zusätzliches Geschmackserlebnis: Minzblatt kauen und mit dem Cocktail herunterspülen!!! Herrliches Erlebnis!
Kommentare
Marko 27.08.2012 22:39
Es ist nicht direkt widerlich. Aber harmonisch ist was anderes, man schmeckt Quasi den Alkohol, den Sirup und den Nektar einzeln durcheinander. Wenn ich den Geschmack beschreiben müsste dann wohl so: Schmeckt wie diese billigen kleinen Kirsch Lutscher auf Papstielen, aber als ob den jemand durch die Spüle von ner Cocktail Bar gezogen hätte,...
Edit: Auf jeden Fall fehlt irgend eine Säure. Die würde die Geschmäcker vielleicht etwas binden.
Bolle 06.03.2009 21:35
Nicht mein Fall, zuviele Zutaten wild zusammengewürfelt. Mit mehr Kirschsaft wird er etwas besser.

...aber reif für die DB!
Stigmen 02.05.2008 23:48
Mir schmeckts sehr gut! War ja dabei ;)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Rye
Menge: 13 cl
Alkoholgehalt: 15 %
Aufrufe: 4718