Fresh Punch

4 cl Rum weiß (Appleton White)
1 cl Overproof Rum (Old Pascas 73%)
2 cl Maracujasirup
1 cl Kokossirup
2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
8 cl Fruchtmolke Mango
8 cl Fruchtmolke Maracuja

Alle Zutaten bis auf den Overproof Rum auf Eis shaken und in ein Glas abfüllen. Mit dem Overproof Rum floaten.
Kommentare
Cocktailboy 13.11.2010 11:53
Danke für den Test, schön dass er dir geschmeckt hat!
Mixstefan 12.11.2010 12:35
konnte mir nicht vorstellen, dass der schmeckt. frchtmolke dachte ich dass muss nicht...
aber da meine frau die gerne trinkt hatte ich die zutaten eh da. hab mir gestern mal einen gemacht. war erstaunlich lecker. mal echt was anderes:)
von mir gute 3.5 sterne
shakingharry 24.09.2010 20:20
Ich würde ihn ja gerne testen, aber hier hapert´s mit der Molke. Kann man ersatzweise Saft nehmen, oder ist das dann völlig anders ?
Cocktailboy 28.12.2009 21:24
Gibts hier noch Tester? Einer würde noch fehlen ... ;).
Cocktailboy 12.07.2009 00:47
Also bei uns gibts die in JEDEM Supermarkt, in Deutschland weiß ich es leider nicht. Hoffe du findest noch ein Geschäft wo du ihn kaufen kannst :).
Orca 12.07.2009 00:44
Die gibts bei uns im HIT
jean.11 12.07.2009 00:17
Wo bekommt ihr die Fruchtmolke her? Kaufland und Real haben die nicht.
Orca 12.07.2009 00:17
Das schreib dann mal dazu.......
Cocktailboy 12.07.2009 00:16
Ja du sollst ihn floaten, dann servieren und vor dem trinken kannst du ihn umrühren ;). Das hat den Vorteil dass das ganze Rumaroma in die Nase steigt wenn man am frisch servierten Drink riecht ;).
Orca 12.07.2009 00:06
Du hast geschrieben, dass man ihn floaten soll....das ist nicht umrühren....es lohnt sich aber auch jeden Fall ;-) zu testen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fresh Punch

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Cocktailboy
Menge: 26 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 6724