Friday Evening II

2cl Pistaziensirup
2cl Kirschsirup
2cl Vanillesirup
16cl Milch
2cl Zitronensaft

Mit 4 Eiswürfeln kräftig shaken und servieren.
Kommentare
el_muerte 21.02.2010 19:53
Doch das mache ich schon, wenn ich nach längerer Zeit ein Rezept mal wieder teste und feststelle dass sich mein Geschmack geändert hat.
SchuettelStefan 21.02.2010 18:57
Ist bei mir auch so, el. Ich ändere aber meine Wertungen trotzdem nicht, denn zum ZP der Bewertung haben sie mir ja mal entsprechend geschmeckt. Ich habe festgestellt, daß ich einige von den damals noch für gut befundenen Rezepten heute wahrscheinlich gar nicht mehr, oder zumindest mit wesentlich weniger Gefallen hernehmen würde.
el_muerte 21.02.2010 18:53
Mittlerweile finde ich ihn viel zu süß, wie der Geschmack sich doch ändert mit der Zeit.
el_muerte 02.12.2007 13:18
Habe getestet, sehr lecker.
Mit etwas mehr Zitronensaft, könnte man sogar 5* geben.
Flo 02.12.2007 12:31
Vielen Dank Lenni!
el_muerte 30.11.2007 16:41
Dann muss ich den wol auch nochmal testen.
Lenni 30.11.2007 15:05
Der Friday Evening II ist sehr lecker und und durch den Zitronesaft auch nicht zu süß. Der Pistaziensirup kommt gut zur Geltung. Ich persönlich würde sparsam damit umgehen, eher ein bisschen weniger als 2cl. Der momentane zweite Platz ist verdient.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Flo
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13677