Frische Kick

8cl Kirschnektar
2cl Limettensirup
5cl Ginger Ale zum Auffüllen

Den Saft und den Sirup miteinander verrühren, etwas Eis zugeben und mit Ginger Ale auffüllen.
Kommentare
FrozenNose 08.09.2016 15:38
Der Frische Kick ist ein Cocktail aus der BZgA-Broschüre \\\"Cocktails ohne Alkohol\\\", die ein paar wirklich tolle Rezepte vorschlägt. Er schmeckt unbeschwert und erfrischt tatsächlich. Ich rühre ihn gerne mit Limejuice statt Limettensirup.
jobe 08.09.2014 17:15
@olli
ich verwende bei allen meinen Drinks ausschließlich Sauerkirsche :-)
olli91 11.05.2014 10:47
Erfrischend durch den Sprudel des Ale. Hab Sauerkirsche verwendet da der mit Amarena sicher zu süß geworden wäre.
Fabiene_Boilley 12.12.2013 21:57
Einfach, stimmig und, wie der Name schon vermuten lässt, erfrischend. Wobei er mit 1-2cl Zitrussaft vermutlich noch besser wäre.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Frische Kick

Bild von jobe

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: jobe
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2492