Froot Loop

3cl Wodka
3cl Calvados
3cl Rum (weiss)
15cl Ananassaft

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker schütteln und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Demrion 08.06.2011 21:08
Ich kann den Calvados leider nicht angenehm herausschmecken (obwohl ich das gerne täte).
Leider kann ich auch das Prädikat "fruchtig" nicht zustimmen.
Für mich leider nur ein 3-Sterne-Cocktail, der sich dadurch auszeichnet, dass es mal ein bisschen stärker schmeckender Cocktail ist.
daniel81 15.12.2007 21:25
Hmm, der Ananassaft überdeckt bei mir den Geschmack der anderen Zutaten komplett. Ist nicht so ganz mein Fall, aber noch ok.
jiggylou 02.11.2007 21:32
Superleckerer Cocktail - fruchtig lecker. Zutaten ergänzen sich perfekt. :-b
Iphigenie 01.09.2007 21:56
Na der war doch sehr lecker, der Calvados schmeckte angenehm durch. Die Zutaten passten alle prima zusammen. Frisch und spritzig!!!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Froot Loop

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 15 %
Aufrufe: 5730