Frosty Spring

3cl Wodka
3cl Licor 43
1cl TripleSec
1cl Kirschsirup
6cl Mandarinensaft
6cl Maracujanektar
2cl Sahne

Alles außer der Sahne mit reichlich Eis kräftig shaken und in ein Glas abseihen. Obendrauf 2cl Sahne geben

Kommentare
rrr 08.12.2013 17:27
Herrlich fruchtig, süß aber nicht störend, sehr lecker. Ist zwar noch kein Frühling aber frische Mandarinen zum Auspressen gibt es jetzt.

@olli91, probiere diesen Cocktail mal so, wie er hier steht, toll.
olli91 02.11.2013 09:28
Der sieht schön fruchtig-süß aus, werde ich mal ausprobieren. Evtl. aber ohne die Sahne und auch der Wodka stört mich ein wenig. Vll. würde ich stattdessen einen Limoncello von der saureren Sorte verwenden.. da werde ich mal etwas experimentieren.
Marko 02.04.2013 22:24
Sehr lecker, runde Sache, vielleicht ein ganz kleinen Tick zu viel Wodka, aber ansonsten top.
Die Sahne hab ich allerdings gleich mit geshakt.
Jonny 31.08.2007 21:42
Sehr gut, süß, aber nicht zu süß. Die Sahne oben drauf müsste eigentlich gar nicht unbedingt sein.
4,5 Sternchen
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Frosty Spring

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 8194