Frozen Strawberry (AF)

1cl Erdbeersirup
2cl Cranberrynektar
3cl Erdbeernektar
2cl Zitronensaft
3-4 große Erdbeeren
1BL Puderzucker

Die Zutaten zusammen mit Crushed Ice in den Blender geben und mixen, anschließend alles in ein Cocktailglas abseihen. Perfekt für schöne Sommerabende!
Kommentare
olli91 23.06.2013 21:41
Ja auch bei mir mangelt es leider an Kenntnis wie ich einen Drink gut in Szene setze. :( Meine Fotos mache ich mangels Alternative immer mit dem Handy (zur Zeit S4) und da gibt's meistens leider eher Masse statt Klasse. Vor allem fehlt es i.d.R. an passendem, elegantem aber dezentem Hintergrund in der kleinen Studentenbude.
Fabiene_Boilley 23.06.2013 20:40
Da gehts mir ähnlich wie Stefan, auch bei mir mangelt es an Talent und an Ausrüstung. Bei den beiden von mir eingestellten Bildern hats schon einige Versuche mit Einstellungs- und Winkeländerungen gebraucht, damit es wenigstens einigermaßen vorzeigbar war;-) Auch ich überlasse es sonst lieber euch:-)
SchuettelStefan 23.06.2013 20:26
Was die Fotografie betrifft, so bin ich völlig talentfrei. Das siehst Du, wenn Du mal im Forum auf einen Beitrag von mir stößt, in dem ich versucht habe irgendetwas abzubilden. Schlechte Bilder haben wir schon genug in der DB, da bedarf es nicht auch noch meiner diletantischen Abbildungsversuche. Das überlasse ich lieber Leuten, die was davon verstehen, also Euch.
rrr 23.06.2013 20:22
Danke SchuettelStefan, versuche Du es doch auch mal. Ist nicht so schwer, kann dir dabei auch helfen.
SchuettelStefan 23.06.2013 20:15
Licht hin oder her. Für mich sind die Bilder Klasse, genau wie Orca's.
rrr 23.06.2013 19:15
Danke Olli91, hoffentlich gefällt auch dieses Foto. Mir fehlte leider etwas Licht. Bin nicht ganz exakt der Rezeptbeschreibung gefolgt, habe für das Foto noch ein wenig crashed ice als topping gesetzt.
olli91 23.06.2013 15:12
Zwar noch nicht freigeschaltet aber auf deine Bilder freue ich mich immer sehr rrr!
rrr 23.06.2013 13:04
Was macht man halt in der Erdbeerzeit? Klar, Erdbeeren essen, oder Frozen Strawberry trinken. Gelungenes Rezept, für mich fehlt ein bischen mehr Säure, das kann man mit der Zitrone steuern. Es überrascht vielleicht, aber dieser Drink schmeckt nach Erdbeeren. ;-)

Auf jeden Fall besser als Erdbeereis, deswegen bekommt er ein Bild von mir.
jobe 12.05.2013 16:22
Gutes Rezept
Achim 08.02.2010 11:29
Ich habe Erdbeeren verwendet die ich im Sommer in Eiswürfel eingefroren habe. Ich hoffe das die das Aroma nicht zu sehr beeinflussten.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Frozen Strawberry (AF)

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Romeo
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4748