Fructi Apple Free

4cl Blue Curacao Sirup
2cl Ananassirup
12cl Orangensaft
4cl Apfelsaft

Alle Zutaten, mit ein paar Eiswürfeln, in den Shaker geben und einige Sekunden lang kräftig schütteln. In ein Longdrinkglas mit frischen Eiswürfeln abseihen. Als Dekoration eine Orangenscheibe und eine Cocktailkirsche verwenden.
Kommentare
jobe 10.07.2013 21:09
Klingt lecker.
Samstag kaufe ich mir Ananassirup.
Test folgt dann.
Graf_Roadside 09.07.2013 19:05
Der Cocktail ist im Roadside Diner entstanden, der Name des Lokals ist Bestandteil der Entstehungsgeschichte. Hinter dem Cocktail war ein Flyer mit dem Namen des Lokals zu sehen. What ever. Meinetwegen bleibt es auch ohne Foto. Schönen Abend euch.
SchuettelStefan 09.07.2013 18:02
Grundsätzlich gilt folgendes, Werbung ist unerwünscht!!!
Was die Bilder zu den Drinks betrifft, unsere Webmaster wünschen am liebsten Bilder mit einem neutralweißen Hintergrund.
Mir persönlich gefallen ja Bilder wie sie rrr und Orca gestalten, besser. Dabei sind durchaus auch Geschichten und erst recht wenn sie die Entstehung erzählen eine schöne Sache. Vor allem und erst recht wenn sie dann auch noch in optisch ansprechenden Bildern münden.
Das können wir solange machen, bis wir von unseren Chefs eine auf`s Dach bekommen.
Um nun aber noch mal auf Dein Bild zurückzukommen. Ich weiß jetzt nicht, was auf Deinem Bild zu sehen war, aber wenn Du mit Werbung eine Geschichte erzählen willst müßte es schon eine verdammt gute Story sein, die ohne Werbung keinen Sinn ergeben würde. Ich vermute, daß das auch anders geht, oder irre ich mich? ;-)
Graf_Roadside 09.07.2013 09:09
Guten Morgen miteinander. Ich danke für das rege Interesse an meiner Kreation und auch (an meiner Person @ olli91). Ich beginne am letzten Kommentar und arbeite mich zum ersten Kommentar durch. Auf die Frage was Sam Wayne und ich miteinander zu tun haben, Sam ist einer meiner engagierten und talentierten Mitarbeiter. Den Roadside Peach hat er recht kurz nach seiner Einstellung bei uns kreiert. Ich bin der Manager im Roadside Diner und um auf die Frage hinsichtlich ob Werbung erlaubt sei, weil das hochgeladene Foto auf das Lokal hinweist in dem es kreiert wurde, möchte ich vorab eine Gegenfrage stellen. Ist es unerwünscht die Entstehungsgeschichte in Bild und Wort zu halten? Es könnte ja gut möglich sein, das in einigen Jahrzehnten der 'Fruit Apple' sehr beliebt ist und hier ist der erste Hinweis auf diesen Cocktail zu finden.
Auch ein Drink mit 6cl Sirup kann ausgeglichen schmecken. Die Säure aus der Orange und dem Apfel, das mit Eiswürfel befüllte Glas wirkt der Süße im Sirup ausgleichend entgegen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag :-)
olli91 09.07.2013 07:30
Inwiefern gehören Sam Wayne und Graf Roadside eigentlich zusammen? Ihr bewertet / kommentiert ja hauptsächlich gegenseitig die Drinks, zudem hat Sam ja auch noch einen \"Roadside\" Cocktail entworfen. Seid ihr ein Pärchen oder so?
Fabiene_Boilley 08.07.2013 22:04
Ein Drink mit 6cl Sirup? Ich weiß nicht, ob ich mir das antun muss.
rrr 08.07.2013 22:02
Ganz meiner Meinung Orca, kann man das Bild nicht wieder rausnehmen?

Der Drink hört sich aber lecker an.
Orca 08.07.2013 21:49
Hört sich auch gut an, werde ich mal testen, aber Werbung im Bild geht irgendwie gar nicht !!!!
Sam_Wayne 08.07.2013 20:07
Sieht lecker aus :P
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Graf_Roadside
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2148