Frühstücks Cocktail

6 cl Milch
1 cl Orangensaft
1 cl Zitronensaft
1 cl Greandine

Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln kräftig schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.
Kommentare
jule44111 06.05.2013 14:31
Ich habe gelernt
Bessere Namen zu nehmen damit sie Cocktails interessanter wirken :D
FrühstücksCocktail wÄre doxh fùr jeden ansprechend der auch mal.früh ein.Cocktail trinken möchte

Die sache war die ich habe diesen Cocktail kreiert bevor.ich in jegliches Forum gekommen bin.
Und da habe ich diesen Florida mix der 1 zu 1 die selben Zutaten und cl angaben hatte gefunden

Und habe ihn.
Da es ja meine eigene.idee war hier nochmal.präsentiert

Ich habe ihn nicht von ihm.und er nicht.von mir :)
SchuettelStefan 06.05.2013 07:38
Hallo jule,
ich freue mich das Du zu uns gefunden hast.

Da es eine Eigenkreation von Dir ist würde mich interessieren, warum Du ihn einmal Florida Milch und ein anderes mal Frühstückscocktail nennst?
Bei Chefkoch hast Du ihn jedenfalls Florida-Milch genannt
http://www.chefkoch.de/rezepte/2145511344775185/Florida-Milch.html
Der Schuß Sahne ist eine Variation, die geschmacklich nur wenig Auswirkung hat, die Hauptzutaten sind in Art und Menge identisch.
Oder hat Peter das Rezept von Dir abgeschrieben?
jule44111 05.05.2013 23:54
Ich bin neu in diesem Forum
und habe mal meine 2 selbst krirten Cocktails reingestellt :)

1. Porter´s three Schicht Cocktail
2. Früchstücks Cocktail

über feedbacks, bewertungen und kommis würde ich mich sehr freuen :D
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: jule44111
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3117