Fruit Punch

8cl Cranberrysaft
8cl Orangensaft
4cl Ananassaft
4cl Soda Wasser

Alle Zutaten in ein Glas mit Eis geben und rühren. Habe das Rezept aus dem Cocktail Flow App.
Kommentare
rrr 27.03.2014 12:36
Farblich war er bei mir auch eher orange. Erfrischend, fruchtig, lecker.
olli91 07.03.2013 21:54
Wird dann wohl Cranberrynektar gewesen sein, genau weiß ich es nicht mehr. :)
Marko 07.03.2013 21:31
Ja, etwas wässrig. Schmeckt wie eine etwas bessere, sauer herbe O-Saft Schorle. Bei mir ist die Farbe Pink, so ein Himber-Bromber Violett-Pink. Hast du auch "Cranberrysaft" genommen und kein Nektar? Ich hab mir gestern mal spontan ein Fläschchen Rabenhorst Cranberry Saft zum testen gegönnt und probiere jetzt mal ein paar Sachen damit aus.
olli91 23.09.2012 15:44
Ich fand den Cocktail sehr lecker im ersten Moment, allerdings wirkt er auf Dauer leider ein wenig wässerig. Habe das Rezept aus dem CocktailFlow-Handyapp. Wird im Handyapp mit einem tollen pinken Bild beschrieben, war jedoch eher orangefarben.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fruit Punch

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olli91
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2512