Ginger & Fred

12cl Bionade Ingwer-Orange
2 Kumquats
1 Limette
2 Barlöffel brauner Rohrzucker

Kumquats halbieren, Limette vierteln, mit dem braunen Rohrzucker ins Glas geben und mit einem Mörser zerdrücken. Crushed Ice dazugeben und mit Bionade Ingwer-Orange auffüllen. Verrühren und mit einer Physalis garnieren, fertig.



Kommentare
Orca 18.02.2015 19:15
Ja, rrrr´s Bilder sind immer eine Augenweide. Bei diesem Foto habe ich sogar Fred erkannt ;-)
olli91 18.02.2015 12:45
Sehe das Foto gerade zum ersten mal, wirklich klasse.. wie immer!
rrr 15.09.2014 17:54
Sehr erfrischender, fruchtiger Drink, der allerdings auch keine Überraschung bietet. Für warme Tage in jedem Fall zu empfehlen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Ginger & Fred

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Basti
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4364