Golden Orange

3 cl Rum, weiß
3 cl Cointreau
2 cl Zitronensaft
2 cl Grenadine
ca. 10cl Bitter Orange

Die Zutaten - ohne Bitter Orange - mit Eis im Shaker gut schütteln und in ein zur Hälfte mit Eis gefülltes Longdrinkglas abseihen. Mit Bitter Orange auffüllen und mit einer Zitronenscheibe und Cocktailkirschen garnieren
Kommentare
alfagirl 19.04.2011 19:18
Bewertung ist nachgetragen. Zur Sicherheit werde ich den in den nächsten Tagen aber nochmal nachtesten. Muß dafür aber noch Bitter Orange kaufen.
jean.11 14.04.2011 12:07
Das Rezept stammt aus dem alten Vorschlagsthread und wurde von alfagirl mit 3 Sternen bewertet.
Bitte die Wertung nachtragen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Golden Orange

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: scippy92
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 3292