Golden Volcano

3cl Tequila (weiss)
1cl Triple Sec Curaçao
3cl Galliano Vanilla
2cl Sahne
2cl Limettensaft
2cl Orangensaft

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln kräftig schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.
Kommentare
Sam 11.07.2008 20:38
obwohl , wenn man ein bissl sparsamer mit der limette umgeht koennt er noch besser sein , die limette sticht beim nachgeschmack in der menge doch reichlich raus .... 1 cl oder ein kurzer schuss limette sollte reichen .
Sam 11.07.2008 20:29
Die wahrheit liegt wohl so in der mitte , man kann ihn gut trinken aber nichts fuer öfter sondern so alle 2 monate mal :)
hellblades 11.07.2008 20:28
Schmeckt mir nicht wirklich der Drink, da ist imo zu viel Tequila drin und der Geschmack generell ist auch nicht wirklich gut, darum gibts von mir nur 2 Sterne.
Zecke 11.07.2008 17:34
Das Rezept ist einsame Spitze!
Achim 19.01.2008 19:43
Viele Freunde hat dies Rezept aber nicht.
Blackfire 28.07.2007 14:04
Fast eineinhalb Jahre ungetestet in der Datenbank.Dieses Rezept reißt mich nicht vom Hocker. Irgenwie passen die Zutaten nicht richtig zusammen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ripuli
Menge: 13 cl
Alkoholgehalt: 19 %
Aufrufe: 4103