Good Night Ladies

3cl Gin
1cl Apricot Brandy
1cl Grenadine
1cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln gut shaken und dann in ein Cocktailglas abseihen. Zur Dekoration sei eine Aprikosen- oder Pfirsichscheibe auf einem Cocktailspieß empfohlen.
Kommentare
Cocktailboy 29.03.2012 01:05
Schmeckt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut. Gebe ihm mal knappe 3,5*!
maik_74 07.05.2010 23:19
die grenadine macht das ganze zu süß, mehr zitrone könnte wirklich helfen, aber der geruch ist klasse...
marcobuescher 25.08.2007 18:51
Mit mehr Zitrone ist er besser...
Ute_line 16.05.2007 21:54
Bei diesem Drink hab ich zwar den Anteil des Zitronensafts auf 2cl erhöht, ansonsten aber ist es ein solider, bodenständiger Gin-Drink, der von mir 3* kriegt.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Good Night Ladies

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: OGWaldi
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 28 %
Aufrufe: 7743