Grapefruit Highball

2cl Grenadinesirup
8cl Grapefruitsaft
14cl Mineralwasser

Grapefruitsaft und Grenadinesirup mit einigen Eiswürfeln in einen Shaker geben und gut schütteln. Den Inhalt dann durch einen Strainer in ein Glas mit 3-4 Eiswürfeln füllen und mit Mineralwasser auffüllen.
Kommentare
Maddin 31.08.2010 20:15
Heute hatte ich irgendwie Lust auf Grapefruit und da ist dieser Cocktail ja genau das Richtige. Er ist einfach zuzubereiten und sehr erfrischend, dafür gibts 3.5*. Ich habe übrigens eine Grapefruit mit rotem Fruchtfleisch verwendet.
Achim 21.04.2009 22:43
@ Cocktailboy: Grapefruitsaft geöffnet???
Herzog 06.03.2009 17:28
Ich muss mich Achim anschließen. Der Nachgeschmack ist Geschmackssache ;)
Cocktailboy 03.03.2009 00:34
Klingt gut, werde ich mal probieren wenn ich Grapefruitsaft offen hab!
Achim 03.03.2009 00:09
Also mir viel zu bitter. Bekanntlich steh ich mehr auf die süßen Drinks.
Aber denoch glaube ich daß der seine Freunde findet.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Grapefruit Highball

Bild von Wishmaster88

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Herzog
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4687