Grapy

2cl Kokossirup
10cl Grapefruitsaft
5cl Orangensaft
5cl Ananassaft
2cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit viel Eis kräftig shaken.
Kommentare
Whitewolf 24.04.2010 23:22
Dachte erst das er zu bitter wird trotz der 10 cl Grapefruitsaft. Ne leckere Sache.
ninu 22.12.2007 14:36
Fruchtig und schön bitter =)
CocktailChris 11.05.2007 14:50
Nicht so wirklich mein Fall zu bitter, aber immer noch 3*!
Grapefruit ist für meine Verhältnisse zu viel, ist mir zu bitter! Kokos schmeckt man nur ganz wenig vielleicht liegts auch an der schlechten Monin Kokos?!? Orangensaft schmeckt man ein bisschen raus Ananassaft fast gar nicht!
Achim 31.03.2007 11:36
Eben weil er bitterer ist wie die meisten alkkoholfreien, habe ich ihn eingestellt. Damit diejenigen die es nicht so süß mögen auch zu ihrem AF Geschmackserlebnis kommen. Und weil er mir gut schmeckt natürlich.
DaKeeper 30.03.2007 17:58
Gar nicht mein Fall, die Grapefruit macht die Sache zu bitter für meinen Geschmack.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Grapy

Bild von Whitewolf

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5818