Green Banana

2cl Weißer Rum
2cl Wodka
3cl Blue Curaçao
12cl Bananennektar

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.Crushed Ice dazu. Garnitur: Orangenscheibe und Bananenscheibe
Kommentare
Rumchiller 06.04.2016 21:01
Habe gerade meinen Schrank nach möglichen Zutaten durchsucht da ich einfach Lust auf einen Cocktail hatte. Viel hat er leider nicht hergegeben, also meine "Bar" in die Suche eingegeben, das hier war der erste Cocktail im Suchergebnis. Top Cocktail! Habe ihn noch mit etwas Kokosnusssirup aufgepimpt :)
grimmel14 02.07.2010 21:07
Nicht unser Geschmack, zu süß und irgendwie fast schon nichtssagend.
von_humboldt 10.03.2010 22:56
Meiner Meinung nach ein sehr guter Cocktail, wer Banane mag und nicht auf Coctails komplett ohne Alkoholgeschmack steht ist hier genau richtig!
Süß am Anfang ,
Bananig in der Mitte,
und milder Alkoholgeschmack im Abgang

Genial
Wizardgamer 14.06.2009 19:56
Ist nicht so mein Geschmack. Irgendwie harmoniert die Banane mit dem Blue Curacao nicht so.
jean.11 21.05.2008 14:12
Den Namen solltest du nochmal überdenken da es ohne Ei kein Flip ist. :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Nino_The_Mixer
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 7504