Green Feelings (alkoholfrei)

2cl Blue Curaçao Sirup
2cl Zitronensaft
12cl Mangonektar
8cl Maracujanektar
6cl Bananennektar
4cl Milch

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
SchuettelStefan 21.07.2015 22:47
Ist ja aber gemischt und in anderen Dosierungen. Insofern bleibt erst mal das Urteil erster Tester abzuwarten.
Fabiene_Boilley 21.07.2015 20:23
Für mich ist das eigentlich auch ein doppeltes Rezept. Milch fügt ja auch in diesem Fall keine neue geschmackliche Komponente hinzu, sondern gibt dem Cocktail ein volleres Mundgefühl.
rrr 21.07.2015 16:16
Hallo Tristan, schön, daß Du dich für Cocktailscout entschieden hast. Du fragst ob jemand deinen Drink kennt. Nun, nicht direkt gleich, doch 4 - 5 Zutaten sind schon mal beim Carnaval em Rio identisch, wenn man Zitrone mit Limette gleich setzt. Ob die Milch dieses jetzt herausreißt, mag jeder selbst entscheiden.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Tristan1994
Menge: 34 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2878