Green Island

8 cl Ananassaft
8 cl Orangensaft
4 cl Zitronensaft
2 cl Pfirsichsirup
1 cl Blue Curaçao Sirup

Alkoholfreier Drink

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Fancy Glas geben.
Kommentare
grimmel14 20.02.2011 22:54
Gerade im Glas. Ein wenig zu sauer, beim nächsten mal nur 3cl Zitronensaft.
Cocktailboy 05.12.2010 01:02
Dieser Cocktail gefällt mir wirklich gut - schön fruchtig. Durch die 4cl Zitronensaft schmeckt er natürlich ziehmlich sauer, finde es aber nicht unangenehm. Wobei ich mir vorstellen könnte dass er beispielsweise mit 3cl noch etwas runder schmecken würde. Sehr erfreulich finde ich dass sich der Pfirsichsirup im Hintergrund hält und eher erst im Nachgeschmack richtig auftaucht. Gibt von mir gute 4* wobei ich mir auch 4,5* vorstellen könnte wenn er etwas weniger sauer wäre.
SchuettelStefan 02.06.2010 23:11
Jep!
alfagirl 02.06.2010 23:05
Nun hat er 3x 3 Sterne bekommen und kann doch eigentlich in die DB, oder?
alfagirl 02.06.2010 23:02
Zum Abschluß gibts heute den Green Island. Eigentlich hat der AF ja Potential, aber ich finde, der Zitronensaft erschlägt hier alle anderen Zutaten. Vom Pfirsichsirup ist leider nicht mehr viel zu schmecken. Insgesamt ist er mir (obwohl ich säuerliche Drinks immer wieder gerne mag) zu sauer bzw. auch unausgewogen. Daher nur 3 Sterne! LG alfagirl
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Green Island

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: TravisX5
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13092