Green Mango

5cl Kokoslikör (Batida de Coco)
3cl Blue Curacao
10cl Mangonektar
1 Kugel Vanilleeis ( ca. 5 cl )

Den Kokoslikör mit dem Blue Curacao, dem Mangonektar, dem Vanilleeis und mit einigen Eiswürfeln sehr gut shaken.
Nicht zu sparsam mit den Eiswürfeln sein, damit das Vanilleeis sich ganz auflöst.
Anschließend in ein Longdrinkglas abseihen.

Das Rezept entstand durch unsere Vorliebe für süßliche Drinks und Kokos. Das Vanilleeis kam als Ersatz für die an dem Abend nicht vorhandene Sahne zum Einsatz.
Kommentare
Marko 10.10.2012 22:05
Hm lecker, ich dachte erst an 4*, aber beim Trinken warens dann eher 4,5* :-).
Ich habe Malibu und De Kuyper BC genommen und Vanilleeis auf Sahne Basis (da sollte man schon drauf achten, die meisten sind auf Basis von Pflanzlichem Öl).
grimmel14 12.12.2010 19:53
Da wir heute ausnahmsweise mal Vanilleeis im Haus hatten haben wir uns diesen Cocktail mal gemixt.
Farblich echt klasse, und für süß fans sicher ein Tip. Göga würde 4 geben, für mich ein wenig zu süß, ein wenig Säure fände ich gut. Also 3,5 von uns
Mixstefan 05.08.2009 13:25
wenn man auf süße cocktails steht sehr lecker... farbe ist auch sehr schön. gestern meiner frau und mir einen gemacht. am we werden wir das wiederholen echt gelungen
Schoenblond 09.07.2008 03:00
Lecker , mit Vanillieeis und als Vanillieeiserstaz auch mit Sahne 2cl versucht .
Schmeckt beides sehr lecker.
3,5*
Mit Sahne 4*
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Green Mango

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Rippi
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 6745