Green Pineapple

2cl Kiwisirup
1cl Maracujasirup
2cl Limettensaft
15cl Ananassaft

- Alle Zutaten auf Eis shaken -
Kommentare
shakingharry 08.03.2013 23:02
Ich finde die Zusammensetzung des Cocktails auch sehr gut, werde aber (vorerst) nicht bewerten. Mangels Kiwisirup nahm ich Kiwilikör, und ich habe auch "RUM"-Experimentiert (10 cl Ananassaft, 4 cl weisser Rum). Was aber einer deutlichen Veränderung entspricht (weder AF noch nach Rezept). Sobald Kiwisirup wieder im Haus ist (und es draussen warm wird), werde ich das Original testen. Könnte mir aber vorstellen, dass dann 4 Sternchen drin sind.
Demrion 26.07.2011 19:56
Klasse Cocktail bei dem ich mit dem Mischungsverhältniss wohl auch noch ein bisschen rumexperimentieren werde.
Aber das Grundrezept ist absolut top.
Absoluter Sommerdrink!
Maddin 25.08.2010 21:50
Der gefällt mir richtig gut. Den kann man unter der Woche ruhig öfter trinken ;)
grimmel14 11.04.2010 22:58
Echt lecker.
Pad 28.03.2010 16:15
Ein einfach zubereiteter, geschmacklich aber besonderer Drink. Mir ein klein wenig zu aufdringlich, mit nur 1.5cl Limette wäre er mir 5* wert!
Tequini 31.08.2009 13:03
Fand ich und meine Kumpels sehr gut, man muss aber vorsichtig mit der Limette sein, hatte glaub bissl viel drin. Werds nochmal mit weniger machen, aber auf jeden Fall lecker. (haben alle 3 für 4 Sterne gestimmt)
Achim 27.06.2009 20:41
Kommentar von Bolle
26.01.2009 21:27
Schmeckt lecker aber noch nicht perfekt, 4 Sterne. Werdes mal wie Achim mit ner kleingemixten Kiwi probieren. Den Kiwisirup trotzdem noch oder?

JA!! unbedingt.
alfagirl 13.06.2009 21:42
Der wurde im Laufe der Woche getestet. Wir fanden ihn sehr lecker und auch nicht zu süß. Wunderbar für den Sommer und auch für die Freunde unseres kleinen Sohnes geeignet. 4 Sterne von mir/uns. LG alfagirl
Achim 13.06.2009 16:58
Entsafte doch eine Kiwi und gib den Saft dazu. Und nimm einfach weniger Ananassaft. Statt maracujaSIRUP nimm Saft, dann wirds nicht so süß und die fehlende Süße kannst du durch mehr Kiwisirup erreichen und dann ist er vielleicht "kiwiger"
ERDi 05.06.2009 18:39
Schmeckt gut, ist jedoch noch nicht Top, da ich mir erhofft habe, dass der Kiwigeschmack durchkommt, aber egal ob ich nun Riemerschmidt oder Monin Maracujasirup untermische, bei beidem wird mit Monin Kiwisirup gearbeitet, der Maracujageschmack dominiert, schade.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Green Pineapple

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tumbler
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 21347