Green Teen (Green Templar AF)

1cl Blue Curaçao Sirup
1cl Mandelsirup
4cl Orangensaft
6cl Maracujanektar
2cl Zitronensaft

Alle Zutaten in in den Shaker geben und gut shaken.
Kommentare
Marko 07.05.2010 19:35
Hm, die einzelnen Zutaten mag ich zwar alle recht gerne, aber vielleicht ist die Zusammenstellung einfach nicht so mein Geschmack. Maracuja ist Rio Grande von Edeka, Osaft weiß ich nicht mehr genau, Hohes C oder Direktsaft aus dem Lidl Kühlregal und frisch gepresste Bio Zitrone.
SchuettelStefan 05.05.2010 20:42
Paßt schon so. Mandel von RS auf jeden Fall und beim BCS hatte ich auch mit schlimmeren als Monin (der färbt nur nicht ganz so gut wie der RS) gerechnet.
:-S Wo klemmts aber sonst? Da blieben quasi ja nur noch die Säfte. Welche Marken verwendest Du denn da?
Marko 05.05.2010 20:21
BCS von Monin und Mandel Sirup von Riemerschmid. Wenn ich das nächste mal welchen sehe, werd ich mir mal den Riemerschmid BCS zum vergleichen kaufen.
SchuettelStefan 04.05.2010 19:46
Könnte vom BCS kommen. Welchen verwendest Du denn?
Marko 04.05.2010 11:48
Ganz gut, aber irgendwie bleibt beim trinken immer so ein pelzig süßlicher Geschmack auf der ober Zunge zurück.
Orca 25.12.2009 15:13
Sehr lecker, er hat eine schöne fruchtig-säuerliche Note. 4,5* von mir
Cocktailboy 04.12.2009 11:11
Schreib doch bitte bei Blue Curacao noch dazu dass der Sirup gemeint ist, sonst denk man automatisch es sei der Likör. Und die Kategorien eintragen nicht vergessen. lg :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Green Teen (Green Templar AF)

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Romeo
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 7634