Green Ticer

2cl Blue Curaçao
3cl Tequila
8cl Ananassaft
8cl Orangensaft
1cl Zitronensaft
1cl Limettensirup

Einfach alles zusammen in den Shaker geben und kräftig durchschütteln... Den Schaum mit in das Glas gießen!!!
Kommentare
Demrion 19.06.2011 19:34
3 1/2 Sterne auch von mir.
Der Cocktail ist wohl wirklich eher ein Cocktail für Tequila-Liebhaber da der Geschmack meineserachtens doch sehr durchkommt.
Fruchtig würde ich ihn übrigens nicht bezeichnen. Süß ebenfalls nicht.
Für mich einer der säuerlichen Sorte daher auch eher etwas für den (hoffentlich noch kommenden) heißen Sommer).
grimmel14 14.05.2010 22:58
kein Foto von mir.

Ich sehe es wie orca, nicht schlecht aber irgendwas passt nicht so ganz.
3,5 vom Göga und mir
Orca 14.05.2010 22:25
Er ist nicht schlecht aber der letzte Pfiff fehlt irgendwie noch denn das fruchtige kommt nicht richtig durch. 3,5* und ein Foto gibt´s von mir.
Nitro 20.03.2009 00:26
So hab mir den Jetzt mal gemixt da im Cocktailshout danach verlangt wurde^^, ich muss allerdings dazuasagen das ich den Cocktail(mangels Alternativen) mit Sierra gemacht hab ( den hab ich erworben als ich noch jung, unerfahren und das hauptsache es knallt syndrom hatte^^). Um auf den Punkt zu kommen durch sierra ein 2,5 Sterne Cocktail, aber wenn ich mir nen guten Tequila drin vorstelle könntens max 3 werden ich vergeb deshalb erstmal 2 1/2.
Orca 14.03.2009 22:54
Nein, wie kommste denn da drauf? Aber Du warst bis jetzt der einzige der hier Kommentare verfaßt hat.
Tumbler 14.03.2009 22:38
Hast du ein Problem damit, Orca?
Orca 14.03.2009 22:24
Drei Kommentare hintereinander!!! ich habe z.Z. leider kein Blue Curaçao, von daher muss eine Verkostung noch warten.
Tumbler 14.03.2009 21:55
Nach einer zweiten Verkostung und reiflicher Überlegung habe ich mich doch noch dazu entschieden, meine Wertung auf 4,5* aufzustocken. Probieren lohnt sich!
Tumbler 14.03.2009 20:42
- Eigenbewertung von Reiserlein entfernt, da es sich um eine Eigenkreation handelt -
Tumbler 14.03.2009 20:38
Schöne Farbe, viel Schaum und sehr lecker! Der Tequila ist nicht zu aufdringlich aber geht auch nicht unter, Ananas und Orange runden das ganze geschmacklich sehr schön ab.
Aus Zitronenmangel hab ich Limettensaft genommen, aber angesichts der geringen Menge wohl eher zweitrangig. Ohne weiteres 4* !
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Green Ticer

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Reiserlein
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 5343