Guave Collins

4cl Guavensirup
2cl Lime Juice
18cl Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln in ein Longdrinkglas geben und gut verrühren.
Kommentare
Whitewolf 12.04.2010 22:25
Mir schmeckt er ziemlich gut und meiner Süßen auch von daher 4 Sterne.
Orca 22.08.2009 22:50
Von mir kommen glatte 4*, Habe den Guave Collins heute für ne ganze Horde Kid´s machen müssen. Die waren so begeistert, dass eine ganze Flasche Sirup drauf ging. ;-)
jean.11 13.07.2009 19:53
Guavensirup gibt es bei den meisten Online-Shops. Manchmal auch in der Metro oder in gut sortierten Getränkemärkten. In der Detailsuche findest du die anderen Cocktails mit Guavensirup :)
aLLeKs 13.07.2009 19:41
wo bekommt man guavensirup? hab ich bisher nicht gesehen. achja und wie sieht das aus, gibts sonst noch cocktails wo der rein kommt?
jean.11 10.07.2009 10:27
Mit etwas mehr Mineralwasser oder Limettensaft statt Lime Juice schmeckt er nicht ganz so süß.
ERDi 18.03.2008 20:00
So, ich habe den Guavesirup jetzt mal ein wenig ruhen lassen und mich erst heute wieder an ihn rangetraut. Mit den Eiswürfeln nicht gegeizt und schön umgerüht, schmeckt es gleich viel angenehmer, der Geruch ist zwar noch immer ein wenig irritierend, aber mit jedem Schluck schmeckt mir der Drink besser. Irgendwie ist es ein wenig wie mit Bionade, meine jungen und trotzdem schon sehr "verbildeten" Geschmacksnerven müssen sich erst an solch außergewöhnliche Geschmacksrichtungen gewöhnen, 3,5* mit guten Aussichten auf die 4
ERDi 28.02.2008 14:31
Schmeckt gut, trotzdem muss ich mich an Guave noch gewöhnen, die Drinks riechen einfach wie ein Blumenladen und auch das Äußere des Drinks lässt einen manchmal glauben man trinkt Rosenwasser ;)
3*
Gripsy 29.12.2007 19:12
So hab jetzt mal Limettensaft hinzugegeben, hat mir sehr gut geschmeckt, weniger süß und der Guave-Geschmack kommt dennoch gut zur Geltung!
Gripsy 26.12.2007 18:57
Ein leckerer, aber dennoch sehr süßer Drink, werd ihn mal mit Limettensaft anstatt Lime Juice probieren!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Guave Collins

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: jean.11
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8995