Happy Fin

4cl Wodka
2cl Pfirsichlikör
16cl Orangensaft
1 Limettenspalte

Die Spirituosen im Longdrinkglas auf Eiswürfeln gut verrühren, mit Orangensaft auffüllen und die Limettenspalte dazugeben.
Kommentare
Achim 01.08.2007 17:45
Eine Limette, der Länge nach, in acht Teile schneiden. 1 Teil davon ist eine Spalte. Die Limette vorher gut mit heißem Wasser waschen, am besten noch mit ner kleinen Bürste bürsten, damit die Chemie mit der das Obst behandelt wird weggespült wird.
p.k 01.08.2007 17:43
Eine längs geachtelte Limette. Ich würde aber eher 1-2cl Limettensaft zugeben und mit einer Limettenzeste (also ein Stück Schale) abspritzen.
Madis82 01.08.2007 13:17
Was versteht man denn unter einer Limettenspalte?
Sorry bin noch nicht solange dabei selber zu mixen und bringe mir gerade alles selber bei.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: DaKeeper
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 7833