Haselnuz

2cl Kokossirup
2cl Haselnusssirup
8cl Bananennektar
8cl Milch
2cl Sahne

Alle Zutaten mit Eis in ein Shaker geben, shaken und dann mit Eis in ein Glas abseihen.
Kommentare
rrr 27.05.2014 12:40
Cremiger, köstlicher AF, der mit jeweils 1,5 cl Sirup besser daher kommt, wie Marko bereits erwähnte. Kleiner Tip am Rande, das ganze in einen Blender geben und für ca. 40 Sek. auf höchster Stufe blenden, macht den Drink erst richtig sahnig.
Marko 13.09.2013 18:07
Mit je 1,5cl Sirup war er deutlich besser.
Marko 09.09.2013 22:13
Guter Geschmack, aber recht süß. Ich werde morgen noch mal einen mit je 1,5cl Sirup machen.
Jocke 10.01.2011 18:25
Absolut lecker kann ich nur empfehlen
Cocktailboy 11.05.2009 01:05
Der Drink schmeckt mir ausgesprochen gut. Bin normal kein großer Bananenfan aber mit diesen Kokos/Haselnuss Aroma ist der Geschmack echt lecker! Ist zwar ziehmlich süß aber das passt zu so einem Cocktail irgendwie. Ist für mich bislang klar der beste Cocktail mit Bananennektar. Schwanke zwischen 4,5 und 5* und gebe darum im Zweifel die bessere Note. Sehr zu empfehlen!

PS: Habe den Saft von Rauch, den Kokossirup von Riemerschmid und den Haselnusssirup von Monin genommen.
Achim 10.10.2007 11:27
interressatnes Nussaroma.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Haselnuz

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: CocktailChris
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6498