Havanna

4cl Rum (weiss)
1cl Zitronensaft
4cl Ananassaft

Die Zutaten und ein wenig Eis im Shaker gut mischen und in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Cocktailboy 11.11.2008 10:49
Ja oder vielleicht mal mit zusätzlich 1cl Zuckersirup probieren, das sollte auch passen. Eentuell dann aber 2cl Zitronensaft (oder Limettensaft, dann ists ein wneig milder) verwenden ... ;).
Achim 11.11.2008 01:23
@ EisTeeFreund: Versuchs doch mal mit Lime Juice z:B. von Roses oder Monin.
EisTeeFreund 10.11.2008 21:27
Ziemlich sauer. Gegen den doch recht vordergründigen Alkohol-Geschmack hab ich ja nichts, aber die Zitrone kommt doch stark doch. Sollte evtl. mit einem Sirup abgerundet werden.
Beaker 17.09.2008 00:06
Leckerer Cocktail! Aber nicht ganz mein Fall. 4*
Johnyy 31.05.2008 00:52
"so un dazu höhrt euch havana affair von den red hot chili peppers an!"

Ramones, bitte!
koccie 26.01.2008 13:52
den kenne ich als cuba national
anonym 30.12.2007 03:30
so un dazu höhrt euch havana affair von den red hot chili peppers an!
CocktailChris 28.04.2007 02:00
Der Cocktail ist mir zu sauer. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sich das die Zutaten gegenseitig neutralisieren.
LongdrinKer 23.01.2007 17:46
der drink wird sich so nicht durchschlagen... ich denke sowas passiert wenn einem die ideen ausgehen. aber um den drink noch zu retten vllt etwas süsses dazugeben! aber nichts aus der zironen/limonen reihe...
jg-company 20.01.2007 13:27
Ja schade um den Rum. Da schmeckt mir die ähnliche Lösung Pinapple Curacao doch deutlich besser...
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Havanna

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 17 %
Aufrufe: 16904