Herbststurm

7cl Holundersaft
4cl Erdbeernektar
4cl Bananennektar
1,5cl Amarettosirup (Monin)
2,5 cl Limettensaft (frisch gepresst)

Alle Zutaten bis auf den Bananennektar in einem Shaker mit einigen Eiswürfeln kräftig mixen, und in ein Cocktailglas (mit 2 Eiswürfeln)
abseien. In Anschluss daran mit dem Bananensaft floaten.
Kommentare
jobe 24.12.2012 15:14
Mit selbstgemachten Holundersaft... Ein Genuss.
Navi 24.11.2011 23:22
Erfrischendes Sommergetränk.Nicht zu süß.
grimmel14 03.07.2011 20:25
So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber recht hast du, alfa.
alfagirl 03.07.2011 18:20
@grimmel14: Der würde vom Namen her zum momentanen Wetter passen ;-)
grimmel14 02.07.2011 17:40
Den werde ich bei Gelegenheit mal testen,
Orca 02.04.2010 20:40
Da steht ja auch Sturm !!, ich würde ihn auch gerne selber machen aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
Hook4h 02.04.2010 20:11
Holundersaft macht man doch selbst :-P Einfach die Beeren kochen und in abgekochte Flaschen füllen und diese nach dem Verschließen auf den Kopf stellen für eine Weile. So hält sich der Saft ohne Zucker/Alkohol über Jahre. Und schmeckt sooo frisch. =)

Zum Rezept: Finde ich durchaus interessant, jedoch kann ich mir den Erdbeernektar nicht darin vorstellen, zumal Erdbeeren auch nicht gerade der Inbegriff für den Herbst sind ;-) Aber probieren geht über studieren!
Orca 02.04.2010 17:01
Ich hab den Holundersaft bei uns aus dem Reformhaus;-) welche Marke das war......kann ich dir gar nicht sagen, muss ich mal überlegen.
jean.11 02.04.2010 13:48
@Orca - Welchen Holundersaft nimmst du dafür und wo gibt es den?
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Herbststurm

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Orca
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6237