High Voltage

1 BL Kokossirup
1 cl Kaffeelikör (Tia Maria)
1 cl Creme de Cacao
5 cl brauner Rum
8 cl Cola

Alle Zutaten, außer der Cola, mit Eis shaken und in ein Glas abseihen. Mit der Cola aufgießen.
Kommentare
Sithmixer 14.05.2013 21:08
Danke für die Kommentare. Tja ich denke, Kahlua geht auch. Wird nicht viel anders sein. Ich nehme übrigens nur Coke Zero, die ist nicht so pappsüß wie das Original. Was mit der Alkoholgehaltsgeschichte passiert ist, ist mir auch ein Rätsel....
Fabiene_Boilley 12.05.2013 19:20
Sehe das ähnlich wie shakingharry, vor allem die Kombination Créme de Cacao und Cola finde ich nicht gerade harmonisch. Du müsstest übrigens noch was beim Alkoholgehalt ändern, da werden aktuell 0% angezeigt.
shakingharry 12.05.2013 18:54
Ohne die Cola würde ich das glatt mal probieren, wird eh schon süß sein. Aber mit Cola... nein danke, ich mag dieses klebrige Zuckerwasser nicht. Geht statt Tia Maria auch Kalhua ?
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
High Voltage

Bild von Sithmixer

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Sithmixer
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 16 %
Aufrufe: 2296