Honeymoon II.

20cl Buttermilch
2cl Mandelsirup
1/2BL flüssiger Honig
1BL Mandelblättchen

Alle Zutaten, bis auf die Mandelblättchen, im Blender mit Eis mixen und in ein Ballonglas mit ein oder zwei Eiswürfeln geben.
Darauf auf Wunsch dann die Mandelblättchen geben.
Kommentare
FrozenNose 24.09.2016 15:29
Buttermilch, Mandel und Honig - nichts schmeckt vor. Jede Zutat schmiegt sich an die andere. Ich finde den Honeymoon II immer noch klasse.
Der Honeymonn II hat 124kcal.
Cocktailboy 03.12.2009 00:06
Leckerer Drink! Finde ihn gar nicht so süß wie die Kommentare hier vermuten lassen. Angenehmer Mandel Geschmack mit Honig im Hintergrund. ist mir gut und gerne 4,5* wert!
FrozenNose 07.06.2007 20:21
Ja, der ist lecker und macht auch noch ziemlich satt. Auf jeden Fall waren wir überrascht, dass man die Buttermilch nicht mehr herausschmeckt (für mich eher negativ; ich mag Buttermilch).
gtx FrozenNose
Achim 07.06.2007 13:18
Allerdings auch sehr süß, was mir natürlich schmeckt. Also nix für diejenigen die nix süßes mögen.
Achim 07.06.2007 13:11
@ SchuettelStefan: Kaufe dir Buttermilch und teste. Ich glaube das er dir schmecken wird.
Lenni 07.06.2007 09:36
Kann ich nur empfehlen. Bisher war ich kein Freund von Buttermilch, besonders nicht pur. Aber so, in dieser Zusammenstellung im Honeymoon II, sehr, sehr lecker.
SchuettelStefan 07.06.2007 09:04
Hm, da müßt ich erst mal Buttermilch kaufen, um den zu testen. :-?
el_muerte 05.06.2007 22:14
Den hab ich schon vor längerer Zeit getestet, hab nur vergessen ihn zu bewerten.
Achim 05.06.2007 22:10
So lecker kann Buttermilch schmecken.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Honeymoon II.

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Zombrero
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6629