Honolulu Star

5cl Orangensaft
5cl Ananassaft
1cl Zitronensaft
2cl Kirschnektar
2 cl Kokossirup

Alle Zutaten im Shaker mit Eis schütteln und in ein Longdrinkglas auf crushed Ice abseihen
Kommentare
FrozenNose 10.09.2016 17:23
Der Honolulu Star ist eher süß sls sauer. Die Säfte und der Sirup harmonieren gut. Ananas und Kokos geben dem alkoholfreien Cocktail den typischen Hawaii-Südsee-Touch. Eine leckere, runde Sache.
rrr 29.03.2014 10:45
Leckerer fruchtiger AF und da gebe ich Marko recht, für mich ein Muß, mit frisch gepreßtem Orangensaft.
Marko 04.12.2013 16:20
Mit frisch gepresstem O-Saft wirklich top. Ich schätze mal mit normalem O-Saft wärens wohl auch 4* geworden.
flotigger 13.02.2010 22:39
sehr guter AF-Cocktail! kann man öfter trinken!
Tequini 01.08.2009 17:27
Der lief echt gut gestern auf der Grillparty von meiner Firma. Find ihn auch ganz OK. Charry Colada find ich aber besser, deshalb nur 4 Sterne
Nitro 07.04.2009 21:14
kann mich meinem vorredner nur anschließen, nur das Kokosaroma darf mehr als alle anderen meiner Meinung nach^^
OriginalMG 07.04.2009 19:17
Schmeckt im Gesamtpaket. Nichts geht unter, jedes Aroma darf mal. ;)

Lecker, aber jetzt irgendwie nicht ganz überragend. 4 Sterne mit Sterchnen sind angemessen.
joey 16.08.2007 14:13
Ist echt nicht schlecht, aber ich hab beim trinken irgendwie das Gefühl das noch etwas fehlt.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Honolulu Star

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Fafnir76
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8977