Horse's Neck

5cl Whiskey (Bourbon)
2Dsh Angostura
20cl Ginger Ale

Eine Zitronenspirale ins Ballonglas hängen
Eiswürfel, Angostura und den Whiskey dazugeben.
Mit Ginger Ale auffüllen und mit Strohhalm servieren
Kommentare
Fabiene_Boilley 17.05.2015 11:50
Sehr schöner Longdrink, der sich auch mit einem Scotch gut macht. Gehört mittlerweile auch zu meinen Favoriten.
Itiswhatitis 05.03.2011 23:15
Aber hier sollte man (nach meiner Meinung) einen großen Tumbler (Whiskeyglas) und kein Ballonglas verwenden.
Itiswhatitis 05.03.2011 23:09
Bei den wenigen Zutaten ist es wirklich entscheidend was für einen Bourbon man verwendet. Schöner Klassiker.
Cocktailboy 25.10.2008 00:37
Recht gut schmeckender Kultdrink, kann man gut trinken wenn man mal etwas herberes möchte. Mangels eines richtig guten Whiskeys gebe ich ihm im Moment mal 3*. Könnte mir aber durchaus auch 4 Sterne vorstellen mit einem besseren Whiskey.
Triobar 16.07.2007 21:53
tadelloser Klassiker...
4 Punkte... mit Orangen- und Zitronenzeste
Blackfire 16.07.2007 21:49
Warum wird der nicht getestet? Wenn Stefan ihn eingetragen hat müssen doch einige Bewertungen gekommen sein???
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Horse's  Neck

Bild von Itiswhatitis

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Leoni
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 8907