Horse's Neck

5cl Whiskey (Bourbon)
2Dsh Angostura
20cl Ginger Ale

Eine Zitronenspirale ins Ballonglas hängen
Eiswürfel, Angostura und den Whiskey dazugeben.
Mit Ginger Ale auffüllen und mit Strohhalm servieren
Kommentare
Fabiene_Boilley 17.05.2015 11:50
Sehr schöner Longdrink, der sich auch mit einem Scotch gut macht. Gehört mittlerweile auch zu meinen Favoriten.
Itiswhatitis 05.03.2011 23:15
Aber hier sollte man (nach meiner Meinung) einen großen Tumbler (Whiskeyglas) und kein Ballonglas verwenden.
Itiswhatitis 05.03.2011 23:09
Bei den wenigen Zutaten ist es wirklich entscheidend was für einen Bourbon man verwendet. Schöner Klassiker.
Cocktailboy 25.10.2008 00:37
Recht gut schmeckender Kultdrink, kann man gut trinken wenn man mal etwas herberes möchte. Mangels eines richtig guten Whiskeys gebe ich ihm im Moment mal 3*. Könnte mir aber durchaus auch 4 Sterne vorstellen mit einem besseren Whiskey.
Triobar 16.07.2007 21:53
tadelloser Klassiker...
4 Punkte... mit Orangen- und Zitronenzeste
Blackfire 16.07.2007 21:49
Warum wird der nicht getestet? Wenn Stefan ihn eingetragen hat müssen doch einige Bewertungen gekommen sein???
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Horse's  Neck

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Leoni
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 8879