Humbada

6cl Ananassaft
2cl Zitronensaft
5cl Cranberrysaft
3 cl Bananensirup

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
alfagirl 27.02.2011 21:26
Oh ok. Der liest sich eigentlich gut. Ich denke nächste Woche werde ich mal ne Cranberry- und Kirschsaft-Testreihe starten. Da sollte der dabei sein.
Orca 27.02.2011 21:10
Sorry, aber da habe ich mich wohl verschrieben. Es soll natürlich 3cl heißen ;-)
alfagirl 27.02.2011 20:58
@Orca: Im Rezept sind doch aber nur 3 cl Sirup angegeben? LG alfagirl
Orca 26.02.2011 20:55
Mit etwas weniger Bananensirup ist er bestimmt noch ne Ecke besser, 4cl ind etwas zu aufdringlich für meinen Geschmack. Daher nur 3,5 Sterne von mir und ein Foto ;-)
TravisX5 07.04.2010 21:48
der is nice. hab ihn auch mit 4cl bananenlikör statt dem sirup probiert... kann ich nur empfehlen :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Humbada

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Bindof
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4813