Ice Land

4cl Wodka
10cl Grapefruitsaft
10cl Tonic Water

Die Zutaten und Eis in ein Longdrinkglas geben und gut verrühren.

Der Ice Land ist ein erfrischend-herber Durstlöscher.
Kommentare
vitur 10.07.2010 15:05
4* - und ich schließe mich dr.beat an: 6 cl Wodka sind besser. Auf keinen Fall einen aromatisierten Wodka nehmen, meine Freundin meinte, es mit Vanilla-Absolut trinken zu müssen - das ging gar nicht ...
Herr_Itsch 14.02.2010 23:51
Der gefällt! Sehr lecker und erfrischend. Außerdem hat er mich vom Smirnoff befreit, der noch als Rest im Schrank stand!! ;-)
dr.beat 16.01.2008 10:11
nein mit erdbeer limes geht das gar nicht...das würde diesen nicen herben flair diese cocktails zerstören, finde ich...aber um cocktailgrundrezept würde ich dazu sagen, dass man das ganze auch noch mit mehr wodka machen kann bzw. sollte wenn man nen guten vodka da hat.. denn ich finde nicht das der vodka bei 4cl schon so gut rauskommt, für den ausschank in ner bar mag das ja ok sein, aber zuhause, würde ich da mindestens 6cl reinpacken......
Widukynd 18.09.2007 18:04
Also ist zu herb aber echt hammer wenn man noch einen Schuss erdbeer limes hinzu gibt, gibt auch eine schön en Effekt ^^
lulu 13.06.2007 21:16
Also der ist mir etwas zu herb, aber sonst durchaus in Ordnung. Vielleicht kann man an dem Rezept noch etwas feilen...
Zombrero 20.02.2007 16:26
Ich kenne den Ice Land nur so:
5cl Wodka mit einem Shot Pastis und viel Eis verrühren.
Moment, oder war das der Iceberg... vermutlich.
Sebastian 20.02.2007 14:16
Viel zu herb (für meinen Geschmack) und einen Gin Tonic ablösen? Never!
DaKeeper 01.02.2007 15:01
Punkt1: Der Icw Land is nich so wirklich mein Fall, zu herb, daher meine niedrige Wertung.

Punkt2: Geschmäcker sind verschieben, versucht doch bitte halbwegs sachlich zu bleiben. Danke!
Wodka-Oberchecker 01.02.2007 13:20
R.I.P. Moskovskaya

ES LEBE GREY GOOSE!!!!!!!!
Wodka-Checker 26.12.2006 06:33
R.I.P. Smirnoff!!!
ES LEBE MOSKOVSKAYA!!!!!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Ice Land

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 12600