Icebreaker

6cl Tequila
2cl Triple Sec
6cl Grapefruitsaft
1cl Grenadine

Auf Eis shaken und in einen Tumbler mit einigen Eiswürfeln abseihen.
Kommentare
Fabiene_Boilley 20.07.2013 12:00
Vielleicht sollten wir das mit dem Online-Scouting in der nächsten Zeit wirklich mal wieder in Angriff nehmen.
rrr 20.07.2013 11:53
Hätten wir, ich habe auch immer gewartet, nur allein funktioniert so etwas nicht.
Orca 20.07.2013 11:39
Eigentlich hätten wir Gestern auch ein OnlineScouting durchführen können ;-) Nein, schlimmer wird es bestimmt nicht
rrr 20.07.2013 09:21
Du willst wohl meinen Rekord schlagen, 2 Fotos an einem Tag, daß mir das nicht schlimmer wird Orca.
Orca 19.07.2013 23:54
Ja das stimmt, er ist recht stark aber so schlecht finde ich ihn jetzt nicht. Mit ein wenig mehr (ca.4cl) Grapefruitsaft wird er mit Sicherheit die Stärke verlieren und er wäre noch süffiger. Auch hier gibt´s ein Foto ;-)
Demrion 17.07.2011 21:21
Ich habe doch gar nicht gesagt das er mir nicht geschmeckt hat :-)

Ich habe nur gewarnt, das hier der Alkohol deutlich herausschmeckt und das ich ihn nicht weiterempfehlen würde. Zumindest dann nicht, wenn ich nicht genau weiß, dass derjenige starke Tequila Cocktails mag, bei denen man den Alkohol deutlich herausschmeckt.
Viele andere Cocktails haben zwar mehr Alkoholgehalt, aber dort geht der reine Alkoholgeschmack mehr unter und dadurch wirken sie harmonischer. Das ist hier weniger der Fall.

3 Sterne = Halbwegs gelungener Cocktail, der mehr als nur ein 0/8/15 Cocktail ist, meine Einschätzung als \\\"gelungener\\\" und \\\"guter\\\" Cocktail allerdings nicht ganz erfüllt.
3 Sterne verdienen zumindest alle Cocktails, die ich nicht wegschütten muss :-D
grimmel14 17.07.2011 19:36
Vielleicht sollten wir die Bewertungskriterien (sprich Bedeutungen der Sterne) noch mal irgendwo einstellen wo sie sofort ins Auge fallen.
Mir föllt in letzter Zeit häufig mal auf das der Kommentar nicht zu den Sternen passt.
SchuettelStefan 17.07.2011 18:39
Na, ja. Die Alkoholmenge hält sich noch in Grenzen. Da haben andere zT deutlich mehr.
Was mich jedoch interessieren würde, warum gibst Du dann 3*, wenn er Dir nicht geschmeckt hat? 3* ist eigentlich schon eine recht gute Wertung.
Demrion 17.07.2011 18:36
Vorischt vor diesem Cocktail.
Unter Umständen könnte dies der einzige Cocktail sein, den man an einem Cocktailabend zu sich nimmt.
Zum einen ist er doch ziemlich stark (was ja eher nicht verwunderlich ist) und zum anderen ist er leider nicht so toll.
Zumindest ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
shakingharry 07.10.2010 20:38
Und warum ? Und: welchen Tequila hast du verwendet ?
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Icebreaker

Bild von spab

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: spab
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 21 %
Aufrufe: 6318