Irish Cherry

2cl Irish Sirup (Monin)
8cl Ananassaft
12cl Sauerkirschnektar

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Achim 18.04.2009 21:26
@ brutha:Wenn du ihn getestet hast bewerte den doch bitte auch.
brutha 10.02.2008 19:40
Ich bewerte den mal lieber nicht, die Meinungen reichten von 1/2 bis 4 Sterne...
Finicky 26.08.2007 20:59
So, hab jetzt mal mit 4 cl Sirup und jeweils 1 cl weniger Saft genommen. SO schmeckt er mir bedeutend besser.
Finicky 26.08.2007 12:30
Ich finde der Irish-Geschmack geht ein wenig unter. Werde beim nächsten mal die Sirup-Menge auf 3-4 cl erhöhen.
marcobuescher 19.08.2007 16:48
1a für Autofahrer
Achim 10.02.2007 20:37
Alternativ kann man diesen sehr leckeren Drink auch mit "Amarena Kirsch Nektar" z.B. von "Rauch" mixen.
Lenni 18.10.2006 17:16
Den Irish Sirup von Monin habe ich mir auch kürzlich zugelegt. Ander Irish Sirups kenne ich nicht. Ich finde dieser Sirup harmoniert gut mit dem Ananassaft und den Kirschnektar. Der Irish Cherry ist seeehr lecker.
Achim 11.10.2006 16:05
Ein sehr guter AF Cocktail, der durch den Geschmack des Irish- Sirups einmal von der gewohnten Norm (alle AF Drinks schmecken fruchtig) abweicht. Bei diesem Drink ist es wichtig den Orginal Monin zu verwenden. Ich habe drei verschiedene Irish-Sirups von verschiedenen Herstellern und alle schmecken total unterschiedlich.
Auch dieser Drink hat die Klasse auf den ersten Platz zu kommen. Bis heute (11.10.06) nur mit 4 Sternen bewertet.

Gruß: Achim.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3857