Irish Coco

2cl Kokossirup
2cl Irishsirup
7cl Ananassaft
7cl Orangensaft
4cl Sahne

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln kräftig shaken.
Kommentare
FrozenNose 01.10.2016 18:55
Pina Colada küsst Shamrock! Ein klasse Cocktail, der es schafft der alten Pina Colada neuen Schwung zu geben. Nicht, dass sie es bräuchte, aber der Irishsirup lässt die Pina wirklich etwas (irisch)grüner schmecken. Sehr lecker.
Ein Irish Coco hat 345kcal.
shakingharry 03.07.2013 21:56
Ja, da hast du Recht. Werde ich mir mal zulegen, kann ja nicht verkehrt sein, zumal die DB noch einiges andere Lohnenswerte von sich gibt.
SchuettelStefan 03.07.2013 18:45
Es gibt ja kleine Flaschen. So könntest Du erst mal probieren.
http://tinyurl.com/mjf8aeo oder http://tinyurl.com/kclfkrt
shakingharry 03.07.2013 18:33
Danke, ich werde mal drüber nachdenken, den anzuschaffen.
rrr 03.07.2013 18:25
Schwer zu beschreiben, ich habe ihn noch nicht pur probiert. Etwas nach Kokos, ein wenig nach Whiskey. Der Grundgedanke der Herstellung war wohl Irish Coffee.
SchuettelStefan 03.07.2013 18:20
wie sehr süßes rauchiges Buttertoffee
shakingharry 03.07.2013 18:09
Der Cocktail würde mich auch interessieren. Lohnt sich die Anschaffung von Irish Sirup und wie schmeckt der in etwa?
rrr 03.07.2013 16:28
Für Cocktailboy ist dieses süffige Getränk etwas zu süß, für mich ebenso und habe noch ein Spritzer Zitronensaft beigemengt. Das dürfte wohl nicht so schlimm sein. So bekommt der Drink von mlF 150 Punkte und 5* plus, von mir 4* Summa summarum gute 4,5 Sternchen. Natürlich ein Foto dazu.
Cocktailboy 27.12.2008 00:39
Ich hab ihn mir jetzt mit Riemerschmid Kokos und Monin Irish gemixt und mir shcmeckt er richtig gut! Wie immer bei Achims Rezepten ist er mir etwas zu süß, das sollte aber keines Falls als Negativpunkt betrachtet werden. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so. Für mich wäre denk ich 1,5cl Sirup jeweils bei der selben Saftmenge ideal. Zudem werde ich ihn demnächst auch noch mit Monin Kokos versuchen. Ich gebe diesem leckeren Drink vorläufig 4* wobei 4,5* durchaus auch in Reichweite liegen. Weitere Tests folgen!
Achim 27.12.2008 00:00
Riemerschmied Barsirup
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Irish Coco

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 24110