Irish Lady

4 cl Irish Whiskey
2 cl Apricot Brandy
2 cl Zitronensaft
1 cl Erdbeersirup
9 cl Tonic Water

Alle Zutaten außerdem dem Tonicwater auf Eis kräftig shaken.
In ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln geben, und mit Tonic Water auffüllen. Vorm servieren noch einmal kurz umrühren
Kommentare
Brian_Flanagan 28.12.2010 20:39
Also meiner Meinung nach is er ein bischen zu stark, mit 2cl Erdbeersirup schmeckt er dann doch ein wenig besser
Maddin 29.10.2010 07:05
Diesen Cocktail hatte ich letztes Wochenende gemacht und fand ihn ganz gut und ausgewogen. Allw Zutaten waren im Drink zu erkennen. Als Whiskey hab ich den Tullamore Dew verwendet.
Nitro 15.05.2009 23:00
achja ich hatte ihn mit Tyrconnell gemacht und Alleks muss die Eigenbewertung erstmal wieder entfernen.
Nitro 15.05.2009 22:57
gewöhnungsbedürftig triffts ganz gut..... fand ihn nich so lecker
Blackfire 10.05.2009 01:44
Ist ein Weilchen her als ich getestet habe. Es war entweder Tullamore Dew Irish Whiskey, oder der Jameson Irish Whiskey.
Ciao.
Cocktailboy 10.05.2009 01:39
Darf ich fragen welchen Whiskey du verwendet hast? :)
Blackfire 10.05.2009 01:28
gewöhnungsbedürftiger Cocktail. Aber lecker.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Irish Lady

Bild von Maddin

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: aLLeKs
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 5279