Irish Nut Caipi

1cl Haselnußsirup
1,5cl Irish Sirup
1 Limette
16cl Ginger Ale

Die Limette heiß waschen, trockentupfen und in 8 Teile schneiden. Zusammen mit den Sirups in ein Longdrinkglas geben und mit einem Mörser zerstossen. Nun das Glas mit crushed Ice füllen und das Ginger Ale zugeben. Alles gut verrühren.
Alternativ kann man das Ginger Ale mit Bitter Lemon ersetzen.
Kommentare
FrozenNose 30.09.2016 21:58
Also mein Ding ist es nicht. Ich hege die Vermutung, dass ich einen falschen Haselnusssirup verwendet habe: Roasted Hazelnut von Monin?
Cocktailboy 02.10.2011 23:42
Diese AF-Caipi Variante gefällt mir sehr gut. Schmeckt richtig erfrischend und ist nicht zu süß. Die nussige Geschmack im Hintergrund ist wirklich interessant. Gebe ihm gute 4,5*!
grimmel14 08.04.2010 00:07
Testet es doch mal aus!!Bin auf die Meinungen gespannt!
shakingharry 08.04.2010 00:07
Nää, nusssiger.
pina_dreams 07.04.2010 23:58
...wirkt sich das auf den Geschmack aus? Ist das dann schärfer???
Orca 07.04.2010 23:57
Da ist noch ein zweites Es drin;-)
pina_dreams 07.04.2010 23:49
Gibt es einen Unterschied zwischen Hasselnußsirup und Haselnußsirup??
Loopy86 18.03.2010 23:03
Hab ihn grad mit dem Irish Cream Sirup und dem Hasselnuß Sirup von Folklore gemacht, schemckt echt Super der Drink, richtig schön frisch, echt ne super Alternative für nen Mojito wenns mal ohne Alkohol sein soll. Grad an warmen Tagen echt der Hammer.
Finicky 02.01.2008 20:27
Anders als die meisten Cocktails, mag ich.
Pferd 21.05.2007 16:13
Absolut ungewöhnlicher Geschmack aber lecker.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Irish Nut Caipi

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6524