Island Queen

4cl Rum (braun)
2cl Crème de Bananes
1cl Erdbeersirup
1cl Zitronensaft
6cl Orangensaft
6cl Maracujanektar

Alle Zutaten shaken und in ein zur Hälfte mit Eiswürfeln gefülltes Glas abseihen.
Zur Dekoration eignet sich eine Erdbeere am Glasrand.
Kommentare
polanski 19.03.2011 22:39
Schmeckt gut. Habe den Drink allerdings mit goldenem Rum gemacht (Mount Gay Eclipse) damit der Geschmack vom Creme de Bananes nicht zu sehr überlagert wird.
SchuettelStefan 28.02.2011 06:41
Die Rezepte dem eigenen Geschmack anpassen ist ja eine gute Sache. Aber warum zum Geier gibst Du die EW, die bereits beim shaken die Wärme der Zutaten aufgenommen haben, mit ins Trinkglas? Die verwässern doch dann nur noch den Drink.
anonym 27.02.2011 23:38
ich habe den mal anders gemacht und der schmeckte mir persöhnlich besser.

4 cl Havana Club 7 Jahre
2 cl Bols Banana
2 cl Lemon Juice
2 cl Maracujasaft
2 cl Orangensaft
2 cl Strawberry Sirup

das ganze mit Eiswürfeln in einen Shaker ordentlich shaken und mit den eiswürfeln in ein Glas geben.
:)
shakingharry 11.02.2010 17:52
Ganz nette Zuammenstellung, aber auch nicht gerade der Bringer schlechthin. Ich schwanke zwischen 2,5 und 3, o.k., dann 3**.
alfagirl 10.01.2009 23:57
Dann mußt Du aber schnell einen neuen mixen und bewerten ... *zwinker*
LG alfagirl
Cocktailboy 10.01.2009 23:53
Mein letzter Island Queen ist leider schon eine Weile her aber er hat mir, soweit ich mich erinnern kann, auch sehr gut geschmeckt. Da ich mich allerdings nicht mehr 100% erinnern kann bewerte ich ihn vorläufig mal nicht.
alfagirl 10.01.2009 23:50
Der ist sehr lecker. Ich würde, auf grund des schönen Bananenaromas, vier Sternchen verteilen. Sehr ausgewogen. Leider bin ich allein am Testen, da der GöGa keine Banane mag ... :(
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: redsunflower
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 6448