Jagoda

4cl Wodka
4cl Erdbeernektar
4cl stilles Wasser
2cl Erdbeersirup

Das Wasser, den Erdbeernektar und den Erdbeersirup ins Glas geben. Anschließend das Glas mit Crushed Ice auffüllen und den Wodka hinzugeben.
Kommentare
OundA 18.09.2007 21:38
Schmeckt uns nicht so gut.....haben schon bessere probiert.
SchuettelStefan 14.04.2007 21:23
So, ich hab den jetzt auch mal probiert und muß mich leider p.k's Meinung anschließen.
p.k 14.04.2007 16:24
Sorry, aber ich finde den Drink furchtbar. Durch das stille Wasser und crushed ice sehr wässrig und nichtssagend, und der Vodka bringt auch keine merkenswerte Geschmacksvariante. Statt Wasser 8cl trockenen Sekt und dafür kein oder nur wenig crushed ice und ohne Vodka verbessert entscheidend - aber bei so großer Variation hat es mit dem Ausgangsrezept nichts mehr zu tun.
jean.11 11.04.2007 22:26
Der Jagoda schmeckt etwas zu sehr nach Sirup. Etwas weniger Erdbeersirup und etwas mehr Erdbeernektar geben dem Cocktail sicher mehr (Erdbeer)geschmack.
BaKa 09.01.2007 10:26
Für mich als Erdbeer-Fan natürlich perfekt. ;)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: BaKa
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 3950